Bewertungen

★★★★★

“Wie immer zufrieden”

Laura

★★★★★

“Ben war sehr nett hat allerdings das design ein bisschen verkackt”

Ella

★★★★★

“Jedes bild, jede insp, egal was ich mir wünsche, wird immee umgesetzt 🤩”

Patricia

★★★★★

“So tolle Nägel, richtige Empfehlung”

Julia

★★★★★

“Super ! Besonders die kühlende Maske und die Hot Stone Massage waren der Hammer! Und die French Pediküre war außerordentlich gut und filigran ausgeführt!”

Frieda

★★★★☆

“Mia hat sich sehr viel Mühe gegeben und meine Nägel sehr schön und ordentlich gemacht. Vielen Dank 🙏🏽 🥰”

Christina

★★★★★

“Alles in Ordnung ☀️ die Arbeit hätte etwas gründlicher sein können - die Nägel sind leider nicht alle gleich lang geworden. Ich musste zuhause nochmal nachfeilen.”

Sabrina

★★★★★

“nägel sind immer top! keine langen wartezeiten, tolle farben & immer schnell fix!”

Isabella

★★★★★

“Ich komme immer pünktlich dran, werde nach Getränkewunsch gefragt und meine Nägel sind immer top! Weiter so :)”

Anonym

★★★★★

“Ich gehe immer wieder gerne zu Linda, immer schönste Ergebnisse. An der Sauberkeit müsste der Salon arbeiten.”

Kornelia