Bewertungen

★★★★★

“Mega happy mit dem Ergebnis!! :) Genau, wie ich es mir vorgestellt habe.”

Rieke

★★★★★

“Ich mag es dort sehr gerne und die Pediküre ist immer top”

Julia

★★★★★

“Gehe schon seit Jahren dort zur Pediküre und bin immer wieder super zufrieden!”

Julia

★★★★★

“Es war toll. Sie hat meine Nägel sehr schön gemacht”

Katrina

★★★★★

“Komme Immer sehr gerne super Arbeit ♥️☺️ bin happy!”

Victoria

★★★★★

“Eine super Arbeit, ich bin immer sehr zufrieden und ich würde mich als sehr pingelige Person bezeichnen :)”

Jana

★★★★☆

“Farbe leider nicht gleichmäßig aufgetragen was man leider deutlich sieht. Das Ergebnis ist aber insgesamt dennoch schön. Ich bin einfach froh, dass Biab anbieten, da ich gegen normale Gel/Acryl-Nägel allergisch bin.”

Anonym

★★★★★

“Wie immer zufrieden”

Laura

★★★★★

“Ben war sehr nett hat allerdings das design ein bisschen verkackt”

Ella

★★★★★

“Jedes bild, jede insp, egal was ich mir wünsche, wird immee umgesetzt 🤩”

Patricia