“Mega happy mit dem Ergebnis!! :) Genau, wie ich es mir vorgestellt habe.”
Rieke
“Ich mag es dort sehr gerne und die Pediküre ist immer top”
Julia
“Gehe schon seit Jahren dort zur Pediküre und bin immer wieder super zufrieden!”
Julia
“Es war toll. Sie hat meine Nägel sehr schön gemacht”
Katrina
“Komme Immer sehr gerne super Arbeit ♥️☺️ bin happy!”
Victoria
“Eine super Arbeit, ich bin immer sehr zufrieden und ich würde mich als sehr pingelige Person bezeichnen :)”
Jana
“Farbe leider nicht gleichmäßig aufgetragen was man leider deutlich sieht. Das Ergebnis ist aber insgesamt dennoch schön. Ich bin einfach froh, dass Biab anbieten, da ich gegen normale Gel/Acryl-Nägel allergisch bin.”
Anonym
“Wie immer zufrieden”
Laura
“Ben war sehr nett hat allerdings das design ein bisschen verkackt”
Ella
“Jedes bild, jede insp, egal was ich mir wünsche, wird immee umgesetzt 🤩”
Patricia