“Wie immer zufrieden”
Laura
“Ben war sehr nett hat allerdings das design ein bisschen verkackt”
Ella
“Jedes bild, jede insp, egal was ich mir wünsche, wird immee umgesetzt 🤩”
Patricia
“So tolle Nägel, richtige Empfehlung”
Julia
“Super ! Besonders die kühlende Maske und die Hot Stone Massage waren der Hammer! Und die French Pediküre war außerordentlich gut und filigran ausgeführt!”
Frieda
“Mia hat sich sehr viel Mühe gegeben und meine Nägel sehr schön und ordentlich gemacht. Vielen Dank 🙏🏽 🥰”
Christina
“Alles in Ordnung ☀️ die Arbeit hätte etwas gründlicher sein können - die Nägel sind leider nicht alle gleich lang geworden. Ich musste zuhause nochmal nachfeilen.”
Sabrina
“nägel sind immer top! keine langen wartezeiten, tolle farben & immer schnell fix!”
Isabella
“Ich komme immer pünktlich dran, werde nach Getränkewunsch gefragt und meine Nägel sind immer top! Weiter so :)”
Anonym
“Ich gehe immer wieder gerne zu Linda, immer schönste Ergebnisse. An der Sauberkeit müsste der Salon arbeiten.”
Kornelia