Bewertungen

★★★★★

“Sehr ordentliche Arbeit, super nett und geduldig”

Nina

★★★★☆

“Alles super”

Victoria

★★★★★

“Bin wieder mal sehr zufrieden. :)”

Anonym

★★★★☆

“Linda hat mir sehr schöne Fingernägel gezaubert. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Das Preis- Leistungsverhältnis bei Jeannie finde ich sehr gut.”

Sunny

★★★★★

“Alles perfekt kurze Wartezeit und genau das bekommen was ich wollte”

Stefan

★★★★★

“Super freundlich! Und meine Nägel sehen top aus!”

Sophia

★★★★☆

“Salon leider nicht zu 100% sauber - Modellage und Service sehr nett und & gut! 🩷🌞🧘🏽‍♀️”

Saskia

★★★★★

“Super Ort für BIAB nails. Das Studio ist auch echt schön designt.”

Jojo

★★★★☆

“War wie immer toll :) super farbauswahl!”

Laura

★★★★★

“Ich bin schon seit 2 Jahren oder länger regelmäßig zur Pediküre hier und hab jedesmal ein tolles Ergebnis bei sehr freundlichen Mitarbeitern. Daher war es jetzt mal an der Zeit das auch als positives Feedback da zu lassen und danke zu sagen.”

Jennifer